• Jobs Job bei Autohaus Otto Kohfink GmbH und Co. KG

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) im Autohaus für Renault und Dacia

Autohaus Otto Kohfink GmbH und Co. KG

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

Seit 1951 besteht unser erfolgreiches Familienunternehmen nun schon in Bietigheim, seit 1967 vertreten wir die Marke RENAULT, und seit 2005 wird zudem die 100%ige Renault-Tochter DACIA in den Ausstellungsräumen in der Gustav-Rau-Straße angeboten. Außerdem stehen im großen 7-Sterne Gebrauchtwagenpark gegenüber des Hauptbetriebes stets über 80 Gebrauchtwagen fast aller Marken zum Verkauf. Willkommen im Autohaus Otto Kohfink GmbH undamp; Co. KG. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich einen Kfz-Mechatroniker (m/w/d) im Autohaus für Renault und Dacia Ihre Aufgaben: Überprüfung, Wartung und Reparatur von Kraftfahrzeugen Austausch und Montage von Ersatzteilen Störungsbehebung bei elektronischen Defekten Durchführung von Fahrsystem-Tests und Software-updates Übergabeinspektionen und Gebrauchtwagen-Checks Ihre Voraussetzungen: abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein technische und EDV-Kenntnisse, sehr gute Deutsch-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, körperliche Belastbarkeit und Teamgeist Eigeninitiative und hohe Motivation wir bieten: ein attraktives Einkommen familienfreundliche Arbeitszeiten ein sympathisches gewachsenes Werkstatt-Team herstellerspezifische Fort- und Weiterbildungsprogramme eine moderne Werkstattausrüstung einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienbetrieb mit großer Stammkundschaft Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. möglichen Eintrittsdatums und Ihren Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: Oder schriftlich an: Autohaus Otto Kohfink GmbH undamp; Co. KG Renault- undamp; Dacia-Vertragshändler Gustav-Rau-Str. 5 74321 Bietigheim-Bissingen (zwischen Stuttgart und Heilbronn) Tel.: 07142/9733-0 info@autohaus-kohfink.de www.autohaus-kohfink.de

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) im Autohaus für Renault und Dacia
   Autohaus Otto Kohfink GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Lehrkraft (m/w/d)
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband Darmstadt e. V. (Bensheim)